Museumstoomtram Hoorn

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
zistmeinleben
Beiträge: 1878
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bremen

Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von zistmeinleben » Mi 9. Okt 2019, 15:22

Moin Zettis,

diesen Sommer haben wir ausgiebig zum Segeln genutzt, darum wurde die Bastelei an der MoBa auch komplett eingestellt.
Vor zwei Wochen waren wir noch einmal auf dem Ijsselmeer unterwegs, was ja bekanntlich in den Niederlanden liegt. Die Reise ging von Workum über Medemblik, Hoorn und Enkhuizen zurück nach Workum.
In Hoorn haben wir den Bahnhof der Museumstoomtram Hoorn besucht. Es ist sehr erfreulich zu sehen, mit welcher Hingabe die Holländer die Bahn in Schuss halten und immer weiter ausbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Torsten83
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Torsten83 » Mi 9. Okt 2019, 16:00

Hallo Götz,

das ist wirklich sehr schön da. Als wir da waren, hatten wir Glück das einige der Leckerbissen gerade rangiert wurden :)
Wirklich top gepflegt.

LG
Torsten

Hagen Sroka
Beiträge: 2034
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Hagen Sroka » Mi 9. Okt 2019, 16:17

Aha, Götz hat wieder ein neues Bastel-Projekt gefunden.
Wenn die Milchkannen voll sind, hat der Fahrer ganz schön zu strampeln.
Schöne Bilder.

Klaus M
Beiträge: 1561
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Klaus M » Mi 9. Okt 2019, 20:52

Bin zwar momentan nicht weit davon entfernt, aber leider haben sie dort nicht mehr geöffnet.

Schöne Bilder

Klaus

Antworten