Seite 1 von 1

Museumstoomtram Hoorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 15:22
von zistmeinleben
Moin Zettis,

diesen Sommer haben wir ausgiebig zum Segeln genutzt, darum wurde die Bastelei an der MoBa auch komplett eingestellt.
Vor zwei Wochen waren wir noch einmal auf dem Ijsselmeer unterwegs, was ja bekanntlich in den Niederlanden liegt. Die Reise ging von Workum über Medemblik, Hoorn und Enkhuizen zurück nach Workum.
In Hoorn haben wir den Bahnhof der Museumstoomtram Hoorn besucht. Es ist sehr erfreulich zu sehen, mit welcher Hingabe die Holländer die Bahn in Schuss halten und immer weiter ausbauen.

Re: Museumstoomtram Hoorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 16:00
von Torsten83
Hallo Götz,

das ist wirklich sehr schön da. Als wir da waren, hatten wir Glück das einige der Leckerbissen gerade rangiert wurden :)
Wirklich top gepflegt.

LG
Torsten

Re: Museumstoomtram Hoorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 16:17
von Hagen Sroka
Aha, Götz hat wieder ein neues Bastel-Projekt gefunden.
Wenn die Milchkannen voll sind, hat der Fahrer ganz schön zu strampeln.
Schöne Bilder.

Re: Museumstoomtram Hoorn

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 20:52
von Klaus M
Bin zwar momentan nicht weit davon entfernt, aber leider haben sie dort nicht mehr geöffnet.

Schöne Bilder

Klaus