Schmalspurdampf in Sachsen

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Zoltan
Beiträge: 2394
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schmalspurdampf in Sachsen

Beitrag von Zoltan »

@Willi: ich bin noch kein alter Fuchs hier, woher hätte ich das wissen sollen?
@Larry: ich wusste es nicht im Voraus, und später gab es dann keine Zeit mehr zum Koordinieren.

Beide Reisen waren koronabedingt sehr kurzfristig und quasi ungeplant.

Danke aber euch beiden für die "Einladungen" - wenn ich mal besser vorbereitet /länger geplant unterwegs sein werde, werde ich euch bzw. evtl. "Kanditaten" davor anpingen um so etwas besprechen zu können.

Jetzt gibt es mit der 52.4984 was zu tun (und zu fahren). Ende September geht es wieder in die Schweiz (zweite Etappe Furka, Brienz, Jungfraubahn, Gornergrat) wenn alles gut geht. Dann ist wohl Ruhe und ich kann endlich weiterbauen (2 Module und die Rocrail-Testanlage warten schon).

Allen alles Gute :)
Antworten