Seite 1 von 1

Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 14:26
von wernerle2
Vielleicht mal eine Idee für Leute mit vielen überzähligen Loks:

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 14:58
von Harald Hieber
...und alle mit geilem Sound!

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 15:42
von Hagen Sroka
Hört das gar nicht auf? :D
Die S-Bahn hätte auch mal eher wegfahren können.

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 17:23
von Alex_dn
Great video! I wish all of them would exist in Z! :D

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 19:51
von wernerle2
Und hier nochmal mit ohne S-Bahn, aber dafür Halt am Hauptbahnhof.

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 12:37
von Scheppi
Vielleicht mal eine Idee für Leute mit vielen überzähligen Loks:
Ich habe es schon versucht aber leider brechen da immer die Trafos zusammen :d+w: :d+w: :d+w:

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 14:24
von Thomas
Super! :bravo: Eine sehr schöne Vorlage für eine Zugpackung aus dem Hause Märklin ... ;) ;)

Beste Grüße, Thomas

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 15:49
von mardiz
Kamen eigentlich schon Forderungen nach mehr Lärmschutzwänden?

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:00
von Tom aus Berlin
Lärmschutzwand? - Die Stadtbahntrasse steht zwischen Ostbahnhof und Charlottenburg unter Denkmalschutz, dagegen hilft dann nur Abriss und Untertage-Neubau.
Nein, ich habe nicht getrunken.
Im Lehrter Stadtbahnhof sollten bei der Sanierung Aussen-Fahrstühle für die Barrierefreiheit installiert werden. Der Denkmalschutz hat das seinerzeit unterbunden. Dann hat man den aktuellen Hauptbahnhof geplant und der gerade fertigsanierte Lehrter Stadtbahnhof musste weichen.

Re: Lok-Präsentation der besonderen Art

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 17:32
von RalfJ
Thomas hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 14:24 Super! :bravo: Eine sehr schöne Vorlage für eine Zugpackung aus dem Hause Märklin ... ;) ;)
20 Loks je um die 180€ macht 3600€. Etwas zu viel für mich, obwohl mich da die ein oder andere Lok sehr interessieren würde ;)

Aber ein schöner Gedanke so ein Set :drink:

Viele Grüße
Ralf