Na dann, Frohe Ostern... 🙈

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
DerT
Beiträge: 243
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Salach

Re: Na dann, Frohe Ostern... 🙈

Beitrag von DerT »

Hei Gunnar,

noch inne 90er? Wäre ja so, wie wenn ich als Schwabe gegen die Baden(s)er schreiben würde? Was ich natürlich nie tun würde!

Grüße
Thomas
Gunnar Häberer
Beiträge: 2882
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Potsdam

Re: Na dann, Frohe Ostern... 🙈

Beitrag von Gunnar Häberer »

Oh,oh,oh,

nehme alles zurück!
Die BR 185 ist ja nun schon eine Neubaulok. Und die habe ich jetzt einfach mit der BR 155 verwechselt!!!
Daher "Ostmüll" , denn wenn es zwei 155 gewesen wären, dann wäre wohl ihre Perspektive eher Rockensußra oder ein anderer Verwerter gewesen!
Aber das passiert mir häufiger, dass ich BR verwechsle. Sehen für mich auch irgendwie alle gleich aus!
DerT
Beiträge: 243
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Salach

Re: Na dann, Frohe Ostern... 🙈

Beitrag von DerT »

Die Neubauloks sehen auch wieder häufig gleich aus!

Grüße
Thomas
Antworten