Kurz vor Willebadessen am 18.08.2021

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Kurz vor Willebadessen am 18.08.2021

Beitrag von jerkel »

Kurz vor Willebadessen am 18.08.2021

Ein Z gerechter IC mit BR 101 und 5 IC Wagen (letzter Wagen Steuerwagen):



Weitere Züge:





Hier habe ich vor ca. 15 Jahren immer Sonntags mit meinem Sohn gestanden und den Neubau der Eggequerung beobachtet. Da musste ich gestern doch mal nachsehen, wie das so ein paar Jahre später aussieht. Natürlich kam der ICE als ich gerade weggefahren bin. Sonst wenig los auf der Strecke.

Gruß, Jörg
Torsten83
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurz vor Willebadessen am 18.08.2021

Beitrag von Torsten83 »

Danke für die Kurzvideos Jörg.

Wenn der IC auch noch ein Bistro gehabt hätte, wäre es perfekt die Packung 87756 gewesen :)

Der schwarze MRCE Vectron aus dem letzten Video könnte auch für Märklin mal eine Variante sein...

LG
Torsten
Antworten