REWE-Supermarktzug

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Mattias Mirza
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

REWE-Supermarktzug

Beitrag von Mattias Mirza »

Im Moment fährt ein REWE-Supermarktzug durch Hessen. https://supermarktzug.de/
An diesem Wochenende macht er in Gießen Station. Da es beim Kauf einer Tafel Schokolade einen 10€ Gutschein für das Quer durchs Land-Ticket gibt, dass ich demnächst ein paar mal brauche, war ich mal vor Ort. Insgesamt hängen 5 Wagen an der Lok.
Gruß
Mattias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: REWE-Supermarktzug

Beitrag von jerkel »

Sehr interessant. Sachen gibt es. Der komt bei uns leider nicht vorbei... kein Stom überm Gleis und kein 2. Bahnhofsgleis zum länger anhalten... ;-)

Gruß, Jörg
Mattias Mirza
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: REWE-Supermarktzug

Beitrag von Mattias Mirza »

Nach Wiesbaden muss er auch geschleppt werden ;) Los war nix, Preisniveau ziemlich hoch. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand werbetechnisch lohnt.
Gruß
Mattias
bartsan1

Re: REWE-Supermarktzug

Beitrag von bartsan1 »

Wenig mehr Infos finden sich hier: https://supermarktzug.de/

Andreas
Mattias Mirza
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: REWE-Supermarktzug

Beitrag von Mattias Mirza »

bartsan1 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 21:28 Wenig mehr Infos finden sich hier: https://supermarktzug.de/

Andreas
Der Link ist in meinem Beitrag drin.
Gruß
Mattias
Antworten