Luxon in München Hbf

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MichiK
Beiträge: 936
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Luxon in München Hbf

Beitrag von MichiK »

Heute habe ich am Münchner Hauptbahnhof ein paar Kilometer auf Schusters Rappen zurückgelegt, nur um den (einen?) kompletten Luxon zu knipsen. Wie unschwer erkennbar ist, stand der "Zug" auf dem Gleisstutzen am Ende des Bahnsteigs zwischen Gleis 18 und 19 und, wie ebenfalls unschwer erkennbar ist, habe ich ihn von vier verschiedenen Bahsteigen aus abgelichtet. Also bis ans Bahnsteigende hatschen, abdrücken, zurück zum Querbahnsteig, am nächsten Bahnsteig wieder bis ans Ende hatschen, und so fort... Na ja, Bewegung soll ja wenigstens gesund sein!

Luxon_Gl18_19_001.jpg
Luxon_Gl18_19_002.jpg
Luxon_Gl18_19_003.jpg
Luxon_Gl18_19_004.jpg

(Bitte keine abfälligen Kommentare über die Aufnahmequalitäten meines Telephons - es war heute eh nur dem Zufall zu verdanken, daß ich das Teil überhaupt mitgenommen habe!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald Hieber
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Re: Luxon in München Hbf

Beitrag von Harald Hieber »

MichiK hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 17:35 (Bitte keine abfälligen Kommentare über die Aufnahmequalitäten meines Telephons - es war heute eh nur dem Zufall zu verdanken, daß ich das Teil überhaupt mitgenommen habe!)
Alles Gut! :bravo:
Antworten