altrote V100

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MichiK
Beiträge: 974
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

altrote V100

Beitrag von MichiK »

Jedes mal zu den Neuheitenvorstellungen das gleiche Spiel: Die einen können gar nicht genug altrote Loks haben, die andern winken ab und wollen endlich was für Epoche VI.
Aber warum eigentlich der ganze Terz, wenn man doch beides gleichzeitig haben kann! 8-)

Die 212 093-9, gesehen am 1.Juli letzten Jahres auf dem Münchner Ostbahnhof - zugegeben, die bräuchte noch die eine oder andere Formänderung.

ST_2021-07_001.JPG
ST_2021-07_003.JPG


Dem ersten Anschein nach im Ursprungszustand ist dagegen die V100 2100, die letzten Samstag gleich gegenüber von unserer Ausstellung abgestellt war.

IMG_6786.JPG
IMG_6787.JPG
IMG_6790.JPG
IMG_6791.JPG

Enjoy !
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten