Männertour 2012

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7698
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Männertour 2012

Beitrag von jerkel »

Schon zum 6. Mal war ich nun mit einem Sohn auf Männertour. Männertour heißt "nur Vater und Sohn, Frau und Tochter bleiben daheim". Ein wenig Eisenbahn ist auch dabei. Hier der Kurzbericht:

http://www.joergerkel.de/joomla/index.p ... &Itemid=75

Gruß, Jörg
Holger

Re: Männertour 2012

Beitrag von Holger »

Hallo Jörg,

gute Idee, eine Vater-und-Sohn mit der Bahn zu machen. So habe ich den Nachmittag des diesjährigen Vatertags einen Ausflug mit einem meiner Jungs nach Hamburg gemacht. Auch das haben wir natürlich fotografiert. Es war ein toller Tag für uns beide.

Gruß

Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jerkel
Beiträge: 7698
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Re: Männertour 2012

Beitrag von jerkel »

Hallo Holger,

man muss die Zeit mit den Kindern nutzen, so lange die Kinder freiwillig mit kommen ;-). Mein Sohn war dieses Jahr voll zufrieden. "Papa, das war die Beste Männertour von allen". Das ist doch mal ein Lob... ich denke in 2 Jahre fährt er nicht mehr mit mir los. Mit 13 wird sich das wohl erledigt haben...

Gruß, Jörg
Holger

Re: Männertour 2012

Beitrag von Holger »

Hi Jörg,

mein großer wird dieses Jahr 12. Ich glaube, wenn wir ein (für die Jungs) attraktives Angebot machen werden wir sicher noch lange Männertouren machen können. Mein Großvater hat auch jährlich mit uns Enkeln (wir waren drei mit jeweils zwei Jahren Altersabstand) viel Fahrten gemacht, an die ich mich gerne erinnere. Bei den letzten Touren ist mein Cousin schon selbst gefahren, war waren da also 18/16/14. Mein Großvater ist 92 geworden, die Erinnerungen an die tollen Männertouren bleiben uns ...

Gruß

Holger
Antworten