TEE in Weinheim und Wieblingen

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
andrej
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von andrej »

...ich hoffe, das neumodische Zeug :-) gefällt.

Grüße
andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wernerle2
Beiträge: 3295
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von wernerle2 »

Doch, jaaaa!
Andre
Beiträge: 4078
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von Andre »

Oh wie schön, Ep IV as it best of time. :bravo:
Aki
Beiträge: 2199
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 638 Mal

Re: TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von Aki »

tolle Fotos :bravo:
Schwellenhopser
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Stuttgart und Muhr am See
Kontaktdaten:

Re: TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von Schwellenhopser »

Schöne Bilder, danke Andrej.

HerZliche Grüße,
Jo
Holger

Re: TEE in Weinheim und Wieblingen

Beitrag von Holger »

Gefällt mir sogar sehr - habe ja in Epoche IV mit der Modellbahn angefangen und zunächst nur die (damals) aktuellen Züge gesammelt.

Holger
andrej
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

TEE in Weinheim und Wieblingen/ Nachschlag und Modernes

Beitrag von andrej »

Hallo zusammen,

freut mich, daß Euch die Bilder gefallen. Ein paar hab ich noch - quasi als Nachschlag:-). Und dann noch was wirklich Modernes; wenn man schon dasitzt und auf den richtigen Zug wartet, kann man ja zwischendurch trotzdem mal draufhalten - quasi als Übung.

Epoche IV, so hab ich auch angefangen - allerdings Deutsche Reichsbahn in TT. Als ich später Spur Z "entdeckte", gab es nur wenig Geeignetes, um Ep.IV DDR hestlten zu können - so wurde dann Ep.I/ II draus.

Hier also das Moderne und das ganz Moderne:-):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andrej
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

...und zum Schluß nochmal TEE 218 (o.T.)

Beitrag von andrej »

nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten