ungewöhnliche geile Zug Kombi

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Andre.K

ungewöhnliche geile Zug Kombi

Beitrag von Andre.K »

Hallo,
leider habe ich keine Bilder davon gemacht. Weil das am Bahnübergang zu schnell ging :)

Bild

Die Lok hatte zwei Doppelstock Steuerwagen hinter sich, dann kamen 2 normale Doppelstock Wagen, dann ein ehmaliger Silberling in Rot, dahinter war wieder die Lok die oben mit Bild ist, diese Lok zog 3-4 Intercity Wagen, dann hing dazwischen eine 140er in Rot und hatte noch 3 Rote Silberlinge (ich vermute das es silberlinge waren)

eine sehr außergewöhnliche Kombi. War bestimmt nur eine Überführung oder so


gruß
AvH

Re: ungewöhnliche geile Zug Kombi

Beitrag von AvH »

Wo hast Du denn den 'Lumpensammler' erhascht?

In der Regel sind solche Züge einfach Schadwagenüberführungen, die wohl auch einen mehr oder minder festen Fahrplan einhalten. 2007-2009 habe ich so etwa öfter in Düsseldorf Hbf in der Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr gesehen.

Gruß Arnim
Andre.K

Re: ungewöhnliche geile Zug Kombi

Beitrag von Andre.K »

am Bahnübergang in Haste (bei Wunstorf, Hannover)
Uhrzeit 21.20 ca.
Amir
Beiträge: 1216
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: ungewöhnliche geile Zug Kombi

Beitrag von Amir »

Es kann sich dabei auch um einen Pbz (= Personenzug für besondere Zwecke) handeln. Das sind auch Planleistungen.
Antworten