Rollendes Material zur Stabilisierung

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollendes Material zur Stabilisierung

Beitrag von Torsten83 »

Gunnar Häberer hat geschrieben:@ Axel:
Ich hab die Dinger vor meinem geistigen Auge schon in den Bach fallen sehen.
Deshalb hab ich geschrieben: Ist das nicht schlimm?
Zum Glück sind die nicht Baden gegangen und vor Allem: steht die Brücke noch.
Doch die Super-Ludmilla hinten rechts wird eh bald auf den Schrott landen. Ein Lokführer erzählte, dass die 241 binnen der nächsten Wochen ausscheiden, wegen hoher Kosten und schwerer Bedienbarkeit, da die Bedienfehler wieder zu hohen Kosten führen...
Auch wenn diese Super-Ludmillas bei richtiger Steuerung wohl das kräftigste sind, was DB Schenker aktuell auffahren kann, da müsste aber wohl bald auch die Frist anlaufen und dann sollen wohl schwächere Ludmilla reaktiviert werden.
Antworten