E-Lok´s

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: E-Lok´s

Beitrag von zistmeinleben »

Harald hat geschrieben:Hallo Leute,

ist das jetzt schon das "Sommerloch" ?

Ihr habt Sorgen....

Gruß,
Harald
Ja genau,

schön war die Zeit als wir noch Nieten gezählt haben ;)
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: E-Lok´s

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Oh Je, wenn ich sehe was ich mit der Überschrift angerichtet habe...................................... :d+w:
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: E-Lok´s

Beitrag von Klaus M »

Den Unterhaltungswert isses wert ;-)

Klaus
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:45
Wohnort: D-56856 Zell (Mosel)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: E-Lok´s

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Z-Bahnfan hat geschrieben:Oh Je, wenn ich sehe was ich mit der Überschrift angerichtet habe...................................... :d+w:
Weia, Willi,

vor allem wenn man dann bedenkt, dass die Beiden einzig richtigen Schreibweisen entweder "Lock`s" oder "Locken" ist. Gaaaanz sicher! 8-)
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: E-Lok´s

Beitrag von 1987 »

Hallo Willi,

nimm's mit Humor. Ich finde es weder überflüssig noch lächerlich oder als "Sommerloch", eher als wichtig. Es ist doch legitim, auch mal die eigene Sprache zu reflektieren. Ich jedenfalls habe daraus wieder etwas gelernt und bin froh darüber.


Holger
Antworten