Seite 1 von 1

Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 16:37
von Z-Bahnfan (✝)
Hat Plattling nun eine neue Rangierlok in gelb? Mir gefällt jedenfalls die Farbe von dieser V100.

Re: Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 16:43
von zcustomizer
Das sieht aus wie eine Mietlok, mir fällt grad der Name der Firma nicht ein, steht auf der Türe ganz unten.
Als in München der HBF neu geschottert wurde war auch so eine dabei und hat ständig neue Ladungen von A nach B gefahren.

Re: Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:08
von Torsten83
So neu ist das nicht bei der DB ;)

Bild

Re: Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:14
von jan99
Moin!

Aufgrund der Wagen würde ich auch eine WIEBE in Betracht ziehen.

Gruss Jan

Re: Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:21
von Andre
..... ist eine Ost-V100, oder?! :?

Gruß André

Re: Neue Farbe V 100

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:25
von Torsten83
Ist auf jeden Fall eine Ost V100, aber mit schwarzem Geländer.

So eine zum Beispiel:
Bild

Ich glaub, Alstom hat zu viele modernisiert um die aus dem Fotoblickwinkel klar zu identifizieren, oder?