Seite 1 von 1

Reife Leistung

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 20:35
von Harald Hieber

Re: Reife Leistung

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 22:58
von zettie94

Re: Reife Leistung

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 06:24
von David
Des is ja wahnsinn!!!
Soll das ein Aprilscherz im August sein?
Wie kann so was passieren?
Da wurde sicher primär auf die Kosten und weniger auf das Produkt geachtet :d+w:

Grüsse David

Re: Reife Leistung

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 15:23
von Axel Hempelmann
Bei welt.de ist eine Erklärung des Bürgermeisters zu lesen. Er erklärt, warum dieser vermeintliche Schildbürgerstreich aufgrund der Eigentumsverhältnisse und der zeitlich unterschiedlichen Mittelfreigabe nicht zu vermeiden war.

Mittlerweile seien übrigens die betreffenden Fenster zugemauert, habe ich die Tage irgendwo gelesen...

Viele Grüße, Axel