Old Port Shop

Hier sind nur kurze Abstrakt des eigentlichen Berichts abgelegt.
Nur angemeldeter User können den ganzen Bericht lesen.

Sichtbar auch für Gäste !

Moderatoren: z_peter, Willi

Forumsregeln
Den vollständigen Bericht könnt Ihr gerne im Forum als angemeldeter User lesen.
Hier schreiben nur die Autoren der Berichte ihre Kurzfassung.
Freischaltung erfolgt durch die Moderatoren / Admin's
Antworten
smr
Beiträge: 1038
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 15:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Old Port Shop

Beitrag von smr »

"OLD PORT SHOP", von den Einheimischen liebevoll OPS genannt, das ist Amerika,...

Bild

...,Ostküste - ein bisschen Newport News, ein bisschen Romantik, plus der Charme des Verfallenden und der grossen Geschichten.........,

Bild

In der Hauptsache natürlich Chessie System, aber die anderen Railroads dürfen sich auch präsentieren......

Bild

Das erste Modul mit dem Lokschuppen ist fertig, hier mal der Gleisplan, das zweite Modul ist bereits "in der Mache".

Bild

Bild

Schaut da ruhig mal rein :d+w:

Bild

Einige C&O Maschinen haben schon Platz genommen,....

Bild

......die Konkurrenz legt dann schon mal nach!

Bild

Den aktuellen Baubericht findet man hier:
viewtopic.php?f=77&t=12630

Zettigste Grüsse,

:roll: :? Sven & Dirk

Bild

Klaus Neumann
Beiträge: 530
Registriert: Do 20. Jul 2017, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Old Port Shop

Beitrag von Klaus Neumann »

Sehr schön - gefällt mir ausserordentlich gut.

GrüZZe
Klaus

jerkel
Beiträge: 4706
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Old Port Shop

Beitrag von jerkel »

Hallo Sven,

ich durfte das gute Stück ja schon live sehen und bin begeistert. Ich hoffe Du stellst in Altenbeken aus !!!

Gruß, Jörg

Antworten