mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

jerkel
Beiträge: 3659
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe

Beitrag von jerkel » So 25. Nov 2018, 10:35

klaus.steuer hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 21:21
Du brauchst mal eine neues Lineal Jörg... ;-)
Is schon hart, mit welchen Arbeitsmitteln uns unser Chef hier arbeiten lässt... ;-) Sparen, sparen, sparen ;-)

Gruß, Jörg

eXact Modellbau
Beiträge: 3172
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe

Beitrag von eXact Modellbau » Di 21. Mai 2019, 09:47

Guten Morgen. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen MP6 und MP7 erklären?

jerkel
Beiträge: 3659
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: mtb MP1 / MP5 motorische Antriebe

Beitrag von jerkel » Di 21. Mai 2019, 09:52

Also wenn ich das richtig sehe wird beim MP6 durch einen Impuls gegen Masse der Schaltvorgang ausgelöst, beim MP7 wird je nach Spanungslage zwischen den beiden Schaltkontakten der Schaltvorgang ausgelöst.

https://www.mtb-model.com/pages/prestavniky.php?lang=de

Gruß, Jörg

Antworten