Märklin 88803 - V80

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

MIQUEL
Beiträge: 427
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 18:29
Wohnort: Stuttgart [Z-Club International]
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von MIQUEL »

... der sog. Tief-Bahnhof von $21 sicher nicht vor 2026, der Rest (Filder-Bahnhof) vielleicht 2030.
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von FrankJ28 »

Huhu in die Runde,
ich verfolge mit einem Schmunzeln die einzelnen Posts. Ich habe die V80 auch bestellt sehe das aber gelassen. Wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht, dann nicht. Wenn ich bis dahin "weggestorben" sein sollte, dann ist das halt so und mein Händler hat eine zum freien Verkauf.
Bis dahin kaufe ich mir etwas Anderes, was mich erfreut.
Ciao
Frank

PS: Ich weiß, meine Meinung ist sicherlich nicht konstruktiv, aber diesbezüglich einfach gelassen :lieb:
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von jan99 »

FrankJ28 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 14:07 Huhu in die Runde,
ich verfolge mit einem Schmunzeln die einzelnen Posts. Ich habe die V80 auch bestellt sehe das aber gelassen. Wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht, dann nicht. Wenn ich bis dahin "weggestorben" sein sollte, dann ist das halt so und mein Händler hat eine zum freien Verkauf.
Bis dahin kaufe ich mir etwas Anderes, was mich erfreut.
Ciao
Frank

PS: Ich weiß, meine Meinung ist sicherlich nicht konstruktiv, aber diesbezüglich einfach gelassen :lieb:
Sympathisch!

Jan
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von Klaus M »

So sehe ich das auch. Bringt doch keinem was, wenn ich mich aufrege.

Klaus
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von 1987 »

Richtig, Klaus, denn das verkürzt auch nur die Lebenserwartung... Ist halt nicht toll, aber auch nicht zu ändern. Gelassen läuft's.

Holger
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von cozi »

...ausserdem: Wer lang wartet, lebt lang... :lieb:
Solang lass ich den Kittel fahren - und kann nur sagen, dass das Warten sich lohnt!!!
Scheppi
Beiträge: 181
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von Scheppi »

Hallo Zusammen,

es ist schon immer wieder erstaunlich was in manchen Köpfen abgeht wegen ein wenig Spielzeug! Und ihr könnt mir jetzt um die Ohren hauen was ihr wollt es wird mir am A... vorbeigehen, Modellbahn ist als nichts anderes erfunden worden!
Vielleicht haben ja manche auch eine Glaskugel und haben mehr Details aus dem Nichts als andere.
:glas:
Ich jedenfalls kann euch nicht verstehen. Das ist nur wirres anfeinden für weniger als 20g lackiertes Metall-Kunststoffgemisch. :(

Ich habe wie alle null Ahnung was los ist, aber gehen wir mal davon aus bei eurer Hassliebe Märklin ist die Produktion für das nächste halbe Jahr fest durchgeplant. Vom Spritzguss bis zum Lackieren, alles modellübergreifend in akribisch geplanter Reihenfolge um das rentabel überhaupt auf die Reihe zu bekommen. Jetzt geht bei einem Modell zu Beginn der Produktionskette irgendetwas schief, z.B. am Gehäuse ist eine serienmäßige Macke. Das Bedeutet die Form reparieren und alles wieder sinnvoll in die Produktion einreihen um möglichst effiziente Abläufe zu bekommen. Das geht nicht mal so zwischendurch behaupte ich.

Leute geniest den Sommer, geht raus und gönnt euren engstirnigen Gedanken ein wenig frische Luft.

:drink:

Cozi hat schon recht wenn er seinen Kittel fahren lässt und genüsslich zusieht wie er seine Runden dreht.

Markus
Peter Rogel
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Springe, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von Peter Rogel »

Tach
Je größer die emotionale Bindung zu Märklin - je größer die Aufregung.

Ein Kunde der sich aufregt hat an der Marke noch Interesse.

Kunden die plötzlich nichts mehr sagen oder schreiben wechseln meistens kurze Zeit später den Anbieter (oder das Hobby).

meint

Peter
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von Andre »

Kommunikation hat noch nie geschadet, eine Informationen zum Stand des Produkts, außer es wird später, wäre schon angebracht.
Wenn es einem überhaupt nicht interessiert ob und wann etwas kommt, hat in meinen Augen auch kein Interesse an der Sache.

Gruß André
Willi
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin 88803 - V80

Beitrag von Willi »

Oder: Vorfreude ist die schönste Freude.
Antworten