Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

Hagen Sroka
Beiträge: 1503
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Beitrag von Hagen Sroka » So 8. Jul 2018, 20:10

Hallo Götz

Die Deichsel sieht besser aus und beweglich :bravo:
Schön gemacht.

smr
Beiträge: 804
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 15:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Beitrag von smr » So 8. Jul 2018, 20:54

Hallo Götz,

Das finde ich auch! :bravo: :bravo:

:o Faszinierend - wie mal ein sehr kluger Zeitgenosse kommentierte!

ZG, Sven

zistmeinleben
Beiträge: 1748
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bremen

Re: Lanz-Raupe HRK mit Planierschild von KoMi

Beitrag von zistmeinleben » So 9. Sep 2018, 13:11

Moin Zettis,

da ich finde, dass die Beleuchtung am Lanz HR 8 Ackerluft dem Modell erst seine spezielle Lanz-Note gegeben hat, habe ich für die Lanz-Raupe HRK mit Planierschild auch das Geweih mit den Scheinwerfern angefertigt und montiert. Ist doch so n ganz andern Schnack ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten