Bebilderung Ersatzteile

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Bebilderung Ersatzteile

Beitrag von jerkel »

Hallo,

leider gibt es ja auch für die Händler keine richtigen Informationen zu den Ersatzteilen. Deshalb habe ich begonnen, die für uns interessanten Märklin Ersatzteile einzulagern und dabei auch zu fotografieren. Von Interesse für Viele sind dabei die neuen Motoren. Die lieferbaren Ersatzteile findet Ihr hier, fehlende Bilder werden noch nachgeholt:

https://www.1zu220-shop.de/Maerklin/Ers ... 00059.html

Falls Ihr ein Ersatzteil vermisst und es für die Aufnahme ans Lager vorschlagen wollt, sendet mir bitte eine PN.

Gruß, Jörg
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Bebilderung Ersatzteile

Beitrag von Klaus M »

Hi Jörg,

magst Du auch Bilder von Ersatzteilen haben?
E249121.jpg
E262130.jpg
E262130_2.jpg
E246345.jpg
Klaus
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bebilderung Ersatzteile

Beitrag von jerkel »

Ja, sicher, gerne !!! Danke !!!

Gruß, Jörg
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Bebilderung Ersatzteile

Beitrag von mws »

Hallo Jörg,

das ist ja super, dass man bei dir die Ersatzteile jetzt auch bekommt. Besonders schön wäre es, wenn bei den Teilen noch ein oder 2 Stichworte zum Typ ständen, wie z.B. : BR216, alte Bauart oder Bestellnr. der Lok. Das diese Loknr. auch für Farbvarianten mit anderer Nr. stehen kann, ist ja dann klar.

Michael
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bebilderung Ersatzteile

Beitrag von jerkel »

Hallo Michael,

leider geben die Artikellisten zu den Ersatzteilen nicht mehr her... und es sind 17.000 Artikel... Ich versichere die nach und nach zu pflegen...

Gruß, Jörg
Antworten