Hauslichtsteuerung von Mazero

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
Klaus M
Beiträge: 3369
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Hauslichtsteuerung von Mazero

Beitrag von Klaus M »

Eine günstige Hauslichtsteuerung mit Ablaufprogramm habe ich bei Mazero (Marion Zeller) in Friedrichshafen auf der Messe gekauft.

Im Internet findet sich die Steuerung hier: https://www.marion-zeller.de/LICHTCOMPU ... :::13.html

Laut Platine kommt sie aus Österreich: https://www.austromodell.at/index.php?s ... egorie=130. Auf dieser Seite findet sich auch eine Beschreibung: https://www.austromodell.at/index.php?s ... EUCHTUNGEN

Vielleicht kann ja noch jemand so etwas brauchen.

Klaus
Klaus M
Beiträge: 3369
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Hauslichtsteuerung von Mazero

Beitrag von Klaus M »

Ich habe jetzt angefangen die ersten Häuser zu beleuchten, dazu habe ich mir noch die Lichtkästen für N geholt.
Modulanlage 0044k.jpg
Macht sich recht gut.

Klaus
Antworten