NEUE MODELLBÄUME

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Gesperrt
StillerTec
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:02
Modellbahn: HO (1:87)

NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von StillerTec »

Hallo miteinander!
Wir produzieren Modellbäume in Z.
Unser derzeitiges Lieferprogramm zeigt das Bild:
20181106_214714.jpg
Von links: 2x Weide, 2x Laubbaum, 2x Lärche, 3x Kiefer, 1x Fichte, 1x Tanne.
Die Maxerl sind Baugröße H0.

Alle Bäume sind handgemacht, JEDES TEIL EIN UNIKAT.

Made in Austria.

In der Pipeline haben wir Birken und Pappeln, die dauern aber noch ein paar Tage....

Liebe Grüße
Christian Stiller

www.stillertec.com
Zoltan
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von Zoltan »

StillerTec
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:02
Modellbahn: HO (1:87)

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von StillerTec »

Jedem recht getan....
Zoltan
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von Zoltan »

Hallo Christian, bitte nicht missverstehen, ich wollte nicht nörgeln, nur vermeiden, dass evtl. zwei Themen das gleiche behandeln und damit auseinanderdriften. Vielleicht habe ich nicht 100% gut formuliert, Verzeihung dafür.

(Und jedem kann nicht recht getan werden, solange die Menschheit aus Menschen besteht... :) )

LG Zoltan
StillerTec
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:02
Modellbahn: HO (1:87)

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von StillerTec »

Hallo Zoltan, ich habs deshalb hier nochmal reingestellt, weil es da auch Gäste des Forums sehen können. (So hab ichs jedenfalls verstanden).
Und danke für die Entschuldigung, ist auch nicht alltäglich.
Liebe Grüße
Christian
Zoltan
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von Zoltan »

Hallo Christian!
StillerTec hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 09:49...ich habs deshalb hier nochmal reingestellt, weil es da auch Gäste des Forums sehen können...
Hiermit ist es auch total verständlich, warum es doppelt ist. Hättest du es gleich zu Anfang hineingeschrieben, wären alle unsere "seitdemigen" Beiträge überflüssig :)
StillerTec hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 09:49...danke für die Entschuldigung, ist auch nicht alltäglich.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und es kann passieren, dass meine Formulierungen nicht so ankommen, wie ich es ursprünglich gedacht habe. Daher schaue ich immer nach den Reaktionen, um es evtl. geradebiegen zu können. Außerdem: Sich entschuldigen kostet nichts, sich nicht entschuldigen kann Freundschaften kosten... aber wir sind langsam stark im OFF, zurück zu den Bäumen:

Könntest du evtl. mal ein Bild einstellen, wo nur Z Bäume mit Z Maxerln zu sehen sind? Wegen den H0 Leute sehen mir manche Bäume zu gross aus. Da ich nur Stammtischbrettchen mit "Standardeinboxung" (Ikea Tjena) habe, sind bei mir Bäume auf 75 mm limitiert.

LG Zoltan

PS.: Wäre es evtl. möglich, dass die Admins die beiden "Neue Bäume" Threads zusammenfügen (und evtl. dieses unnötige gleich kübeln?) Ich weiß dass die Admins viel zu tun haben (und danke dafür), aber das würde evtl. zum "Sauberkeit" beitragen?

Vielen Dank!
StillerTec
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:02
Modellbahn: HO (1:87)

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von StillerTec »

Rechtzeitig zum Jahreswechsel: die neue Kollektion:
IMG_7015.JPG
von links: Trauerweide, Laubbaum, Kiefern, NEUE Lärche, NEUE Fichte, NEUE TANNE.
Die Nadelbäume sind natürlich von unten kürzbar.
Hochstammausführung von Lärche, Fichte und Tanne auf Anfrage.

Ein gesundes und glückliches 2019 wünscht
Christian Stiller

www.stillertec.com
Axel Hempelmann
Beiträge: 3335
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: NEUE MODELLBÄUME

Beitrag von Axel Hempelmann »

Zoltan hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 10:40
PS.: Wäre es evtl. möglich, dass die Admins die beiden "Neue Bäume" Threads zusammenfügen (und evtl. dieses unnötige gleich kübeln?)
Hallo,

dieser Bereich "Neuheiten / aktuelle Infos" war mal so geplant, dass hier kurze Hinweise auf Neuerscheinungen eingestellt werden - sichtbar auch für nicht angemeldete Gäste des Forums. Für detailliertere Beschreibungen gibt es dann die einzelnen Rubriken wie z. B. "Sonstiges Zubehör". Gedacht war es auch so, dass hier nach einem Jahr gelöscht wird, da dann weder "aktuell" noch "neu". Da hier aber immer wieder auch länger gültige Informationen geschrieben werden, haben wir bislang aufs Löschen verzichtet.

Da Christian die allgemeine Information einschließlich Bildern und Website des Lieferanten nun hier untergebracht hat, sollten weitere Fragen und Diskussionen bzw. genauere Beschreibungen im Bereich

"Sonstiges Zubehör"

fortgeführt werden.

Damit nicht versehentlich in zwei Strängen geschrieben wird, werde ich dieses Thema hier sperren.

Viele Grüße,
Axel
Gesperrt