Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

jerkel
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel » Mo 14. Jan 2019, 12:09

Hallo,

am Mittwoch dürfte es so weit sein und Märklin wird die Neuheiten 2019 vorstellen. Ich vermute Freigabe durch Märklin um 10 Uhr. Ich würde darum bitten, wie gewohnt für jede Neuheit einen eigenen Thread zu erstellen. Ich werde das selbst erledigen, wenn ich es zeitlich schaffe. Damit können wir zu einem speziellen Produkt die Informationen und Kommentare in einem eigenen Thread bündeln. Diesen Thread habe ich für allgemeine Beiträge zu den Neuheiten erstellt.

Eine erste Information dazu gibt es schon. Ich hatte mich an Märklin gewandt mit der Bitte, doch die Prospekte etwas früher zu versenden, damit diese noch eintreffen bevor ich nach Bad Schwartau abreise. Im Hause Märklin hat man sich stark bemüht und die Prospekte sollten den Weg in mein Auto finden, so dass es einiges an Druckmaterial in Bad Schwartau einzusammeln gibt. Mit ganz viel Glück schafft es auch die offizielle Neuheitenpräsentation (DVD mit Bildern und Powerpointpräsentation) noch bis Donnerstag zu mir. Ich würde diese dann auch mitbringen.

Gruß, Jörg

jan99
Beiträge: 1785
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jan99 » Mo 14. Jan 2019, 13:02

Hallo Jörg,

Danke für Dein Engagement - damit gibt es noch einen Grund uns zu besuchen.

Jan

Mattias Mirza
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Mattias Mirza » Di 15. Jan 2019, 20:00

Im Netz kursiert bereits das Neuheiten PDF. Bei stummi kann man es sehen, Hammer!!!! Da hier keine Infos vor der Frist erwünscht sind,
stelle ich nichts ein.
Gruß
Mattias

jerkel
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel » Di 15. Jan 2019, 20:21

Du darfst verlinken was Du willst... ich als Händler darf es nicht...

Gruß, Jörg

Aki
Beiträge: 623
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Aki » Di 15. Jan 2019, 20:23

Link ist auch im Stummi wieder tot, aber war schon interessant...

BlueYellow
Beiträge: 584
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Igis

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von BlueYellow » Di 15. Jan 2019, 20:31

Hab bei Stummi den Link gefunden:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.ph ... 9#p1925858

Wirklich sehr interessant. ;)

Willi
Beiträge: 1112
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Willi » Di 15. Jan 2019, 20:42


jerkel
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel » Di 15. Jan 2019, 20:47

Offizielle Freigabe ist für morgen 11 Uhr vorgesehen.

Gruß, Jörg

Amir
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Amir » Di 15. Jan 2019, 21:45


Michael Bahls
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Michael Bahls » Di 15. Jan 2019, 21:49

Also ich frag mich ja, ob Axel bei der einen Sache da auf Seite 156 seine Finger mit im Spiel gehabt hat.. :o

:D

Viele Grüße,
Michael

Antworten