Saller stellt kein Z und kein N mehr her

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Saller stellt kein Z und kein N mehr her

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich habe von Saller folgende Nachricht erhalten und die Bestätigung, dass ich diese veröffentlichen darf:

"Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir in Zukunft kein Z und kein N mehr herstellen werden d. h. wir machen nur noch Abverkauf."

Ich habe nun alles von Saller nachbestellt was am Lager fehlt. Sollte noch jemand etwas benötigen, sollte er sich beeilen.

Gruß, Jörg
Antworten