Rokuhan Engpass von AZL befürchtet

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Antworten
jerkel
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Rokuhan Engpass von AZL befürchtet

Beitrag von jerkel »

Ich habe gerade eine E-Mail von AZL bekommen, die auch Rokuhan vertreiben. Danach sieht es nach einem drohenden Engpass bei Rokuhan aus:

mit Google übersetzt:

---
WICHTIGES ROKUHAN-UPDATE:

Japan wurde im letzten Monat von Überschwemmungen schwer getroffen. Während dieser Krise wurde eine große Menge des Rokuhan-Inventars zerstört. Wir sehen die Auswirkungen des Bestandsverlustes. Unser November-Versand der Produkte war nicht vollständig und wir haben eine Reihe von Produkten aus der Bestellung noch ausstehend. Ztrack arbeitet in dieser Situation eng mit Rokuhan zusammen. Rokuhan versucht, seine Lagerbestände aufzufüllen, dies ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

Während die Vorräte von Ztrack Distribution in Vorbereitung auf die geschäftige Modellbahnsaison gestiegen sind, sehen wir nun, dass Artikel nicht mehr auf Lager sind. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Möglicherweise stellen Sie eine Zunahme von Artikeln fest, die nachbestellt werden. Wir hoffen, dass alles mit unserer Dezember-Bestellung korrigiert wird. Da wir uns jedoch in der geschäftigsten Zeit des Jahres befinden, möchten wir die Situation sehr transparent darstellen, damit Sie den Kunden benachrichtigen können, wenn es zu Verzögerungen beim Empfang von Produkten kommt. Alle nachbestellten Artikel werden versendet, sobald wir sie erhalten haben, so dass keine erneute Bestellung erforderlich ist. Vielen Dank für Ihre Geduld.
---

NOCH als Importeur für Deutschland kommuniziert nicht so offen, aber auch ich warte schon länger auf einige Rokuhan Artikel die sich verzögern.

Gruß, Jörg
Antworten