Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
The E32 chassis with the large D locomotive variations would easily sell in comparable numbers as Haralds RC versions in Sweden. In addition the DM3 could also be produced with the chassis which broaden the potential volumes even more. I would estimate the market only in Sweden to at least 600 based on Haralds sales figures.
I don't know how a volume of 600 compares to the average model volume.
Does anybody know the sales volumes for a successful model from M?
Ich werde in solchen Threads nicht müde werden, die Vectron in den Raum zu werfen
Es wäre wirklich höchste Zeit - die Diskussion um modernes Fahrmaterial haben wir ja schon oft genug geführt...
Mark hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 17:53
Ich werde in solchen Threads nicht müde werden, die Vectron in den Raum zu werfen
Es wäre wirklich höchste Zeit - die Diskussion um modernes Fahrmaterial haben wir ja schon oft genug geführt...
Zettis,
wünscht euch nicht nur Lokomotiven! Es wird Zeit, dass gerade für Spur Z mal Namhaftere Züge kommen, um den Markt neu zu beleben.
Allein um die Spur Z neu und interessanter zu halten!
Wie: Glasiar Express, Golden Pass Express und als Big Klassiker den Adler und oder die Rokket.
Auch mal etwas von der Trans Sibirischen Eisenbahn z.B.
den T7 / V2 mit russischen Hängern in Spur Z, so etwas wäre mal ein richtiger Renner :
Gruss Tom lieb: !!!
Und dann gleich passende Gleise für Meter- und Breitspur?
Adler und Rocket wären so ziemlich die letzten Modelle, die mir einfielen.
Sollte Märklin russische Modelle produzieren, könnte man die Verantwortlichen gleich nach Sibirien schicken.
Gruß
Mattias