Tiny World Miniaturen

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Tiny World Miniaturen

Beitrag von Ted.Born »

DiRo
Beiträge: 5705
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Tiny World Miniaturen

Beitrag von DiRo »

Lustig und gut für.manche Szene zu gebrauchen. Die Kisten finde ich aber zu einfach gemacht.
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Tiny World Miniaturen

Beitrag von Ted.Born »

Da sind (für meinen Geschmack) einige Sachen zu einfach gemacht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
Ich wollte lediglich auf einen mir bislang nicht bekannten Anbieter aufmerksam machen. Vielleicht kann jemand anders damit was anfangen.
Schorsch
Beiträge: 972
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Tiny World Miniaturen

Beitrag von Schorsch »

Hallo Ted,
ich finde die Banken echt cool. Kisten in z zu einfach???? Da stellt sich mir die Frage, wie man die besser machen kann, in Z, und mit Holzstruktur und Eingriff, und mit Obst, Bananen, Weintrauben und Wirsing. Ne, ist nur Spaß
DiRo
Beiträge: 5705
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Tiny World Miniaturen

Beitrag von DiRo »

Schorsch hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 17:43 Hallo Ted,
ich finde die Banken echt cool. Kisten in z zu einfach???? Da stellt sich mir die Frage, wie man die besser machen kann, in Z, und mit Holzstruktur und Eingriff, und mit Obst, Bananen, Weintrauben und Wirsing. Ne, ist nur Spaß
Schorsch, das war keine Kritik, aber z.B. bei KOTOL die Kisten sind um einiges schöner, leider H0.
Nur diese müssten halb so groß sein. ;)
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Tiny World Miniaturen

Beitrag von Andre »

Es sind schon schöne Sachen dabei, wie Parkbänke, Grillset usw. .... dabei stellt sich immer die Frage wofür es sein soll, für die eigenen Auge ist alles prima, wenn man eine Digitalkamera mit xxx MP nimmt, dann sieht man wieder alle Details und es wirkt nicht so doll. :?

Gruß André
Antworten