Seite 1 von 1

Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 07:37
von jerkel
Auch bei NOCH geht es wieder aufwärts was die Auslieferungen angeht.

Aktuell befinden sich die neuen Kofferanlagen in Auslieferung. Dazu gehören 88308 und 88318, welche in der nächsten Woche eintreffen werden.

88303 und 88313 wurden letzte Woche bereits geliefert.

Gruß, Jörg

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:19
von Dietmar Allekotte
Danke für die Info Jörg.
Wie sieht es denn mit Koffer ohne Inhalt aus? also Koffer klein Leer ?
LG

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:28
von jerkel
"Koffer leer" ist immer so ein Ding... beim letzten Mal musste ich dann angeben für welches Fertiggelände der Leerkoffer sein soll und dann hat es mehrere Wochen gedauert. Die Koffer sind dann auch recht teuer. Wer so einen Leerkoffer haben möchte schreibt mir bitte per E-Mail, für welche Anlage er den Koffer haben möchte und ich kläre Preis und Lieferzeit.

Gruß, Jörg

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:34
von Dietmar Allekotte
Danke,
Mail folgt :D
LG

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 17:40
von chris0208
Hallo Dimo,
kannst Dir auch ein LT-Cases einen Koffer nach Maß anfertigen lassen. Kostet fast genauso viel wie der NOCH Koffer, bist aber flexibler in den Maßen...

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 19:49
von cozi