Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von jerkel »

Auch bei NOCH geht es wieder aufwärts was die Auslieferungen angeht.

Aktuell befinden sich die neuen Kofferanlagen in Auslieferung. Dazu gehören 88308 und 88318, welche in der nächsten Woche eintreffen werden.

88303 und 88313 wurden letzte Woche bereits geliefert.

Gruß, Jörg
Dietmar Allekotte
Beiträge: 297
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Danke für die Info Jörg.
Wie sieht es denn mit Koffer ohne Inhalt aus? also Koffer klein Leer ?
LG
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von jerkel »

"Koffer leer" ist immer so ein Ding... beim letzten Mal musste ich dann angeben für welches Fertiggelände der Leerkoffer sein soll und dann hat es mehrere Wochen gedauert. Die Koffer sind dann auch recht teuer. Wer so einen Leerkoffer haben möchte schreibt mir bitte per E-Mail, für welche Anlage er den Koffer haben möchte und ich kläre Preis und Lieferzeit.

Gruß, Jörg
Dietmar Allekotte
Beiträge: 297
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von Dietmar Allekotte »

Danke,
Mail folgt :D
LG
chris0208
Beiträge: 272
Registriert: So 24. Apr 2016, 16:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von chris0208 »

Hallo Dimo,
kannst Dir auch ein LT-Cases einen Koffer nach Maß anfertigen lassen. Kostet fast genauso viel wie der NOCH Koffer, bist aber flexibler in den Maßen...
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1120 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Neue NOCH Kofferanlagen in Auslieferung

Beitrag von cozi »

Antworten