Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

cozi
Beiträge: 1757
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von cozi »

Schööön!!! Waren die Tenderbeschriftungen weiss? Hab ich schon mal gesehen und mich gewundert...
Wenn Du ans Telefon gegangen wärst, hätte ich mir das gerne live angesehen!!! 😉😉😉
Joachim
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Joachim »

Hach, die ist einfach wunderschön! :1P:

Der angesprochene 30er ist ein Länderbahntender.
Der Wannentender und der Floridsdorfer hatten auch 30 Kubik.
Aber die wird ja wohl niemand ernsthaft an ne 01 hängen wollen.
Hier sind sie alle versammelt:
https://dampflok-bilder.jimdofree.com/ ... en/tender/

Anschriften waren bis 1956 in RAL 1007 Chromgelb (oder auch Narzissengelb) ausgeführt.

:lieb: ach nee :Blind: Joachim
jerkel
Beiträge: 4872
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von jerkel »

Wir Händler haben kurz nach 17 Uhr die Infos bekommen mit der üblichen Auflage: Sperrfrist bis morgen 16:30 Uhr. Erst nach dem Märklin Video dürfen wir Online gehen. Ich darf also nichts verraten. Bemüht Euch nicht, ich halte mich an die Vorgabe.

P.S.: Ein schweizer Kollege hatte versehentlich schon die Prospekte Online...

Gruß, Jörg
stefan.noe
Beiträge: 49
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:40

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von stefan.noe »

Hallo Zusammen,

...und wer es nicht mehr bis morgen abwarten kann - geht mal kurz drüber zu „Stummi“ und findet dort:

http://www.rjftrains.com/sales/fall_20/ ... nh2020.pdf

Viel Spaß damit. :drink:

Zettige Grüße aus Karlsruhe,
Stefan
Gunnar Häberer
Beiträge: 2575
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Potsdam

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Gunnar Häberer »

Sehr gut! Seite kann nicht dargestellt werden!
stefan.noe
Beiträge: 49
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:40

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von stefan.noe »

Tut mir leid Gunnar.

Bei mir hier kein Problem. Ist ein Dowloadlink auf die pdf Datei. Kann ich hier mit Safari auf iPad problemlos laden.

Hier gehts zum Stummi-Thread https://www.stummiforum.de/viewtopic.ph ... 6#p2163196

:drink:
Stefan
Zuletzt geändert von stefan.noe am Mo 14. Sep 2020, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Harald F
Beiträge: 1039
Registriert: Di 14. Dez 2010, 15:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Harald F »

Ich kann sie sehen.
BlueYellow
Beiträge: 955
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Igis

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von BlueYellow »

Zum Glück ist nichts für mich dabei, so kann ich schön sparen oder was anderes kaufen ;)
Hagen Sroka
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Hagen Sroka »

Olli, wir machen unsere Neuheiten selber. :D
David
Beiträge: 466
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von David »

Das war’s dann wohl mit 100 Jahre DRG in Z.
Immerhin ein Güterwagen und eine Dampflok in II/IV.

Gruss David
Antworten