FALLER Herbstneuheiten 2020

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

Antworten
Torsten83
Beiträge: 3736
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Torsten83 »

Hallo,

auf Seite 25 (im PDF allerdings 27) präsentiert FALLER seine beiden Spur Z Herbstneuheiten:
https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB ... _02_DE.pdf

LG
Torsten
Otti
Beiträge: 769
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Otti »

Hm, da muss ich doch glatt überlegen, ... Eutin ist ja direkt in meiner Nachbarschaft ... das hätte was, einen Bahnhof gibt es dort auch ...
und andere Hersteller habe weitere Gebäude verfügbar ...
Aber ich kann ja auch nicht immer nur Bahnhöfe bauen ... 😳
graetz777
Beiträge: 548
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von graetz777 »

Das Bahnwärterhaus wäre auch was für mich. Hatte mir bis jetzt was von MBZ ausgeguckt.
mardiz
Beiträge: 153
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von mardiz »

Es ist schon komisch, in echt machen viele Apotheken zu, nun tauchen sie als Modell wieder auf...
Zoltan
Beiträge: 2394
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Zoltan »

Sin die neuen Sachen immer noch aus Plastik, oder schon Holz gelasert?
Torsten83
Beiträge: 3736
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Zoltan.

Der obere Bausatz ist gelasert (vermutlich aus Architektur-Karton), der untere ein klassischer Kunststoff-Bausatz.

LG
Torsten
Zoltan
Beiträge: 2394
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FALLER Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Zoltan »

Vielen Dank!
Antworten