Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

f-j.huwig
Beiträge: 3067
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von f-j.huwig »

Im letzten Jahr wurden die Sommer-Neuheiten am 11. Mai vorgestellt. Wissen tun wir evtl. schon etwas. viewtopic.php?p=237451#p237451

Vielleicht wird's ja noch vor dem Z-Weekend in Altenbeken offiziell!? :glas:

Gruß, FranZ-Josef
jerkel
Beiträge: 6130
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von jerkel »

Offiziell ist wieder am 11. Mai Vorstellung.

Gruß, Jörg
f-j.huwig
Beiträge: 3067
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von f-j.huwig »

Märklin Insider wissen es auch seit heute aus erster Hand ;)

Liebe Märklin Insider,

im Club-Newsletter erfahren Sie vorab, welche Termine in den nächsten Wochen für Sie besonders wichtig sind. Dazu gehört mit Sicherheit der 11. Mai. An diesem Tag präsentiert Märklin die Sommerneuheiten 2022, die in allen Spurweiten wieder besondere Highlights bieten. Vorhang auf heißt es dann am 31. Mai für das H0-Clubmodell II, das schon mit Spannung erwartet wird. Im Juni steht dann der erste Clubfilm des Jahres zum Download bereit. Zusätzlich lüften wir in diesem Clubnewsletter das Geheimnis, wie die Umfragen zu den ersten Clubmodellen 2022 ausgefallen sind. Weitere Themen sind die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek mit ihrem Sommerfest und das CS3-Update. Viel Spaß beim Lesen.

Ihr Insider Clubteam


Gruß, FJ
E18
Beiträge: 726
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von E18 »

eXact Modellbau
Beiträge: 5650
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich habe neulich noch gedacht, wann wohl die Post - V36 kommt.
schyby
Beiträge: 781
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:10
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von schyby »

jerkel
Beiträge: 6130
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von jerkel »

Ich habe die Einzelthreads dazu schon vorbereitet, darf die aber erst ab 13 Uhr loslassen...

Gruß, Jörg
Achse
Beiträge: 711
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von Achse »

Gefällt mir, dass wieder eine modifizierte Dampflok in Bronzeguss erscheint, wenn auch sehr teuer. Ich könnte mir hier als Nächste eine frisch entkleidete 03.10 vorstellen mit dem charakteristischen Vorwärmer quer vor dem Schlot und offener Front am Ende des Umlaufs.

So wie hier (2. Bild)

https://bundesbahnzeit.de/seite.php?id=571
Joachim
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von Joachim »

Die wäre dann auch endlich mal in blau richtig.

:lieb: Joachim
jan99
Beiträge: 2656
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommer-Neuheiten 2022

Beitrag von jan99 »

Ich spare wieder einmal ....


Jan
Antworten