Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

RalfJ
Beiträge: 1534
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 2079 Mal
Kontaktdaten:

Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von RalfJ »

Hallo zusammen,

habe jetzt hier nichts gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf. Hoffe das ich da nichts übersehen habe :oops:

Auf Facebook hat Märklin mitgeteilt das morgen ab 13 Uhr auf deren YouTube Kanal die Sommerneuheiten 2023 vorgestellt werden.

Bin mal gespannt was für uns Zettis dabei ist :drink:

zum YouTube Kanal von Märklin

Viele Grüße,
Ralf
Torsten83
Beiträge: 6345
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von Torsten83 »

Für H0er kommt mit der 181 203 (39583/TRIX 25181) zumindest eine richtig große Überraschung :o aber in Z dürfte die wohl nicht angekündigt werden ;)

LG Torsten
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von rale1966 »

Nee, aber wir Zettis haben auch 181.2,
Eine 184, die wprde mir gefallen.

Grüße Ralf
Gunnar Häberer
Beiträge: 4485
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von Gunnar Häberer »

Ich rechne mal mit nix!
Warum? - Wär ja noch schöner, wenn man sich unser erinnern würde! Hat doch bei den Neuvorstellungen im TV auch nicht so richtig geklappt.
caseyjones
Beiträge: 807
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 22:55
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von caseyjones »

Gunnar ist ein Lebenskünstler, da muß man ihn beneiden: so kann er auf keinen Fall enttäuscht werden!
Und die Nerven der anderen sind bis zum Äußersten angespannt. Noch 14 Stunden ab jetzt ....
Ich reche übrigens auch mit nix Wesentlichem. Ist mir auch egal - für mich sind noch Sachen im Rückstand bzw. in der Marsberger Sammelbox. Uli
Gunnar Häberer
Beiträge: 4485
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von Gunnar Häberer »

Uli, soll ich Dir mein Geheimnis verraten?
Konzentriere Dich einfach auf Dinge, Modelle oder Epochen, von denen Du ausgehen kannst, dass sie beim Tantchen nie in die Produktion kommen werden! Dann wirst Du auch nicht enttäuscht, wenn bei den nächsten Modellvorstellungen mal wieder nichts Passendes dabei ist. Und wenn dann doch mal drei Wagen kommen, die in Deine Modellwelt passen, freust Du Dich um so mehr darüber!
Außerdem kannst Du auf diese Weise Deine Energie und Dein Vermögen an Menschen verschwenden, die Dir dann doch irgendwie bei der Umsetzung Deiner Wünsche behilflich sein könnten.
siggi
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von siggi »

100 Punkte!!! Der Gunnar spricht mir so aus der Seele. :drink: Genau meine Philosophie.
Tom aus Berlin
Beiträge: 1578
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von Tom aus Berlin »

Ich freue mich über alles was kommt, auch wenn nichts für mich persönlich dabei sein sollte. Dann ist es vielleicht das passende für einen Z-Freund :lieb:
jerkel
Beiträge: 7825
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 2195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von jerkel »

Ihr müsst auch immer an mich denken... wenn für keinen was dabei ist, gibt es keinen Umsatz und meine Kinder müssen im dunklen Keller Teppiche knüpfen... :o

Aber keine Sorge... es wird schon was dabei sein...

Gruß, Jörg
AvH

Re: Märklin Sommerneuheiten 2023 ab 10. Mai 23

Beitrag von AvH »

@Gunnar, das geht knapper und allgemeiner:
Ich bin Pessimist! Man kann dann nur positiv überascht werden!

@Jörg:
Deine Kinder kenne ich nicht persönlich, kann mir aber nicht vorstellen, daß sich ein in den letzten 20 Jahren in der BRD aufgewachsener Mensch zum Teppichknüpfen in den Keller schicken lässt. Da gibt es doch eher den Mittelfinger... Und das ist eine der guten Traditionen in diesem unserem Land: Kinderarbeit wurde schon vor dem Kaiserreich eingeschränkt und 1904 für unter zwölfjährige im Gewerbe verboten... Wir sind hier (noch) nicht in den USA (https://www.telepolis.de/features/Kinde ... 87781.html).
Außerdem ist der Vater Deiner Kinder ein Vollblut-Z-dealer, der es immer versteht, uns mit ausreichend Stoff zu versorgen (z.B. AZAR-Angebot oder AZL exclusives). ;) Und das ist gut so!

Gruß Arnim
Antworten