SMZ VT44 mit Kaelble Z6R3A Jumbo
-
- Modellbahn: TT (1:120)
- Danksagung erhalten: 412 Mal
Kann man bei SMZ mittlerweile einfacher bestellen, weil die nun so aktiv bewerben? Früher waren die Neuheiten ja immer topsecret und mit der Verkündung auf der Homepage auch quasi schon ausverkauft.
LG Torsten
LG Torsten
-
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: SMZ VT44 mit Kaelble Z6R3A Jumbo
Über die Lieferbarkeit weiß ich nicht mehr, als aus den Facebook-Posts hervorgeht. Danach gibt es nicht überall mehr Nachfrage als Angebot. Aber Rüdiger antwortet immer recht zügig auf Email-Anfragen.
-
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Tut mir leid, ich bin auch kein Freund davon, aber das und auch AZAR oder Alvaro kann man wie ich auch ohne User anschauen. Einfach alles verweigern, was da aufploppt.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
SMZ konnte ich ohne ein Facebook-Konto nicht einsehen.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Hallo
Es wird ziemlich sicher für SMZ einfacher sein in Facebook einen neuen Beitrag zu erstellen um ihre Neuheit vorzustellen.
Auf der Homepage ist da meist doch etwas mehr Arbeit bzw Aufwand dafür nötig und auch die Leute können dort direkt Rückmeldung usw geben und zeitnah sind sie auch informiert.
Gruß Florian
Es wird ziemlich sicher für SMZ einfacher sein in Facebook einen neuen Beitrag zu erstellen um ihre Neuheit vorzustellen.
Auf der Homepage ist da meist doch etwas mehr Arbeit bzw Aufwand dafür nötig und auch die Leute können dort direkt Rückmeldung usw geben und zeitnah sind sie auch informiert.
Gruß Florian