81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

+ vinost +

81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von + vinost + »

Mein Händler hat mir gerade geschrieben, dass der Dampfschneeräumzug Epoche III abholbereit ist.

Zusammen mit den beiden Re 4/4 II und dem WLE wird das eine ganz schön teure Woche.
Märklin gibt wohl mächtig Gas (oder eher Dampf)
eXact Modellbau
Beiträge: 7014
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 599 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von eXact Modellbau »

Was soll diese Wasserstandsmeldung??? :Blind:
Poste doch bitte wenn Du das Teil hast, und mach ein Foto dazu.
+ vinost +

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von + vinost + »

eXact Modellbau hat geschrieben:Was soll diese Wasserstandsmeldung??? :Blind:
Poste doch bitte wenn Du das Teil hast, und mach ein Foto dazu.
Ich wollte hier keine Werbung für einen Laden machen und Fotos poste ich grundsätzlich nicht.

Wer aber noch einen haben will, "Züge und mehr" in Hamburg hat noch exakt 1 freies Exemplar im Bestand (Stand heute Nachmittag) :Blind:
Thomas
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Thomas »

... und in der Bucht gibt es zzt. sehr viel davon, scheint noch nicht knapp zu werden...

Gruß
Thomas
eXact Modellbau
Beiträge: 7014
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 599 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von eXact Modellbau »

vinost hat geschrieben:... und Fotos poste ich grundsätzlich nicht...
Dann verbiete ich Dir hiermit, meine Fotos anzuschauen. :evil:
Thomas
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Thomas »

eXact Modellbau hat geschrieben:Dann verbiete ich Dir hiermit, meine Fotos anzuschauen. :evil:
... herrlich :lol: ...
Arnim Koch
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:07
Modellbahn: LGB (1:22,5)

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Arnim Koch »

Wo isserdenn nu?
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Torsten83 »

Arnim Koch hat geschrieben:Wo isserdenn nu?
Eigentlich braucht man davon gar keine Fotos ;) Habe die Packung beim eisenbahntom gesehen, sieht ziemlich aus, wie altbekanntes. kurz: Die 39 ist immer noch hässlich, die Schneeschleuder sieht nach wie vor gut aus.
Finde die Kombination nicht gelungen, die Lok fällt hinter der gut detaillierten Schleuder noch weiter ab, als ohnehin schon.
Harald
Beiträge: 955
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Harald »

Die für mich schönste Packung mit Schneeschleuder ist die 81360 ;)
Da sieht die Lok (BR 50 Kab) wenigstens vernünftig aus u. hat auch noch den guten 5-Poler drin,
und Geld kann man auch noch sparen......

Viele Grüße,
Harald
Holger

Re: 81362 Dampfscheeräumzug Br 39 DB + Henschel ist da

Beitrag von Holger »

Hallo,

da habe ich ja genau die richtige vor ein paar Jahren gekauft, finde sie auch prima. Habe die Lok mal mit der Schneeschleuder und mal mit einem Gūterzug kombiniert, sieht beides klasse aus, muss nur noch digital werden.

Gruß

Holger
Antworten