Märklin Lieferterminlisten

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

jerkel
Beiträge: 4436
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

So, nun passiert was:

Alles was noch für April angekündigt war ist verschoben. Nur 87297 soll noch im Mai kommen. Dann soll es im Juni weiter gehen mit 82384, 87210, 87211, 88634, 88677 und 88636. Alles weitere frühestens in der 2. Jahreshälfte.

Das wird ganz schön bitter für mich... die nächsten 6 Wochen kein Umsatz durch Neuauslieferungen... :o

Na ja, Kopf hoch und durch...

Ach ja, Termin für einen Artikel über diesen Link:

https://www.maerklin.de/de/produkte/det ... IKELNUMMER

Gruß, Jörg

Gunnar Häberer
Beiträge: 2458
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Potsdam

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Gunnar Häberer »

Naja, hattest Du nicht gesagt, dass die Sammelboxen gut gefüllt sind?
Dann haben wir doch die Möglichkeit, das Lager mal langsam zu leeren und Dir auf diese Weise wieder Umsatz zu bescheren.

jerkel
Beiträge: 4436
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

Räumt das Lager, ich habe nichts dagegen. Das macht die für Ende Juni geplante Zwischeninventur sicher entspannter ;-) Ist ja auch ungerecht, wenn ich die ganzen Sachen hier habe und Ihr dürft nicht damit spielen... :lol:

Gruß, Jörg

graetz777
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von graetz777 »

jerkel hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 18:43
So, nun passiert was:

Alles was noch für April angekündigt war ist verschoben. Nur 87297 soll noch im Mai kommen. Dann soll es im Juni weiter gehen mit 82384, 87210, 87211, 88634, 88677 und 88636. Alles weitere frühestens in der 2. Jahreshälfte.

Das wird ganz schön bitter für mich... die nächsten 6 Wochen kein Umsatz durch Neuauslieferungen... :o

Na ja, Kopf hoch und durch...

Ach ja, Termin für einen Artikel über diesen Link:

https://www.maerklin.de/de/produkte/det ... IKELNUMMER

Gruß, Jörg
In der Auflistung sind zwei Sachen, die ich auch bestellt hatte. Die kannste gleich an mich weiterreichen.

Andreas
Beiträge: 595
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Andreas »

Moin Jörg,

wie sieht es denn mit deinen Weinstraße-Wagen aus? Auch verschoben? Wenn die da sind, könnte ich meine Sammelbox mal wieder leeren...

jerkel
Beiträge: 4436
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

Hallo Andreas,

dazu werde ich derzeit keine verlässliche Aussage bekommen, ich rechne derzeit im Juli damit... das ist aber nur ein Bauchgefühl auf Basis der anderen Termine.

Gruß, Jörg

Joachim
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Joachim »

Märklin hat tatsächlich eine neue Lieferterminliste online gestellt:
https://www.maerklin.de/fileadmin/medi ... 020-04.pdf

:lieb: ach nee :Blind: Joachim

Alex_dn
Beiträge: 442
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 11:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Alex_dn »

As I expected - unfortunately, we will not see Vectron until 2021...

Greetings,
Alex

jerkel
Beiträge: 4436
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

Da kommt nicht viel, das man versenden könnte... wäre Zeit für Urlaub... aber man darf ja nirgends hin. Ich sollte dem Eggegebirgsverein beitreten...

Gruß, Jörg

Aki
Beiträge: 778
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Aki »

Der Ausstellungsraum muss fertig werden...
2 linke Hände haben zählt nicht... :d+w:

Antworten