Märklin Montage Györ - 88010

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
caseyjones
Beiträge: 807
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 22:55
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Märklin Montage Györ - 88010

Beitrag von caseyjones »

Seit heute ist die neue Folge Märklin TV online. Darin die Montage dieser Insiderlok, mit kurzem Blick auf die Qualitäts-Prüfung!
Sieht soweit alles gut aus; ich bin gespannt auf meine neue Lok!

Zum Insidermodell 2013 hierin keine Info oder gar Bilder. Laut heutiger Meldung von Holger ist das die V200 mit Bundesbahn-Schriftzug und Henschel-Wegmann-Garnitur als Blauer Enzian. Uli
Kali
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Jena / Bad Wildungen

Re: Märklin Montage Györ - 88010

Beitrag von Kali »

7:19 wie 01 da solang fährt, .... ein Traum :bravo:

Na mal schaun wennse nächste Woche ausgeliefert wird.
wernerle2
Beiträge: 3295
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Märklin Montage Györ - 88010

Beitrag von wernerle2 »

caseyjones hat geschrieben:Zum Insidermodell 2013 hierin keine Info oder gar Bilder. Laut heutiger Meldung von Holger ist das die V200 mit Bundesbahn-Schriftzug und Henschel-Wegmann-Garnitur als Blauer Enzian.
Habe das Insidermodell 2013 gerade auf der IMA bewundert.
Bild habe ich keins gemacht, weil wer macht schon ein Bild von einem Bild! :d+w:
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Montage Györ - 88010

Beitrag von FrankJ28 »

Bei der Montage der 01 kann sich der Michael Bahls sicherlich ein paar Tricks abgucken. Nicht war Michael, Fingernägel wachsen lassen. Mit den langen "Geräten" scheint die Montage prima zu klappen. :lol:
Ciao
Frank
Antworten