Pwghs 054

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Antworten
Hagen Sroka
Beiträge: 5282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Pwghs 054

Beitrag von Hagen Sroka »

Hallo Zetties
Habe auch bestellt.Per Mail wurde mir mitgeteilt,das die Fertigung läuft und Auslieferung sich bis nach den Feiertagen verschiebt.
Gruß aus Traunstein
Hagen
Rainer
Beiträge: 962
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Pwghs 054

Beitrag von Rainer »

Hallo,

gerade hat mir Herr Freudenreich mitgeteilt, dass der Pwghs 54 versandfertig ist. Die Privatbesteller erhalten ihn noch zwischen den Feiertagen dieses Jahres. Da kann man sich schon mal vorfreuen....

Gruß, Rainer
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Pwghs 054

Beitrag von Ted.Born »

Ein wirklich schönes Modell. Danke für die Bilder. Freu mich schon drauf, den im Original zu sehen.
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pwghs 054

Beitrag von rale1966 »

Ich habe diesen herrlichen Wagen auch gestern erhalten.

Gruß Rale
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pwghs 054

Beitrag von rale1966 »

Hallo Zetties,

Harald Freudenreich hat den Wagen jetzt für Epoche IV angekündigt, der soll dann im 3.Quartal kommen.
hier der Link auf die Seite zum Wagen :

http://fr-model.eshop.t-online.de/epage ... /49.343.01

Gruß Rale
Antworten