Märklin 80024 + 187934, Museumswagen 2013

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Märklin 80024 + 187934, Museumswagen 2013

Beitrag von mws »

Peter Rogel hat geschrieben:"Abgezwickt"
Für mich ein Grund den Wagen zu dem Preis nicht zu kaufen.
...richtig so, und dann noch eine Preiserhöhung von über 10 %. Das ist leicht unverschämt bei einem ohnehin stattlichen Preis. Wer von uns hat solche Zuwächse im Einkommen? Wenn ich ihn unbedingt möchte, dann warte ich lieber 2 Jahre bis er wieder verramscht wird.

Ich konnte es nicht glauben, wie das aussieht und habe mir ein paar angeschaut. Es ist obendrein noch schräg und ungleichförmig abgeschnitten, als wenn es Mäuse abgenagt hätten. Ein Wunder, dass man es nicht als "komplette Neuentwicklung" verkauft. ;)

Grüße Michael
Antworten