BR 94.5

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: BR 94.5

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Joachim,

so sehe ich das auch. Ich habe vor über einem Jahr vorgeschlagen, dass man doch einfach alle ausstehenden Dampfer storniert und mit Detailsteuerung neu ankündigt oder eben gleich die Loks damit ausrüsten sollte. Optisch ist es doch eine enorme Steigerung.

@ Tom: guck mal hier: https://www.maerklinshop.de/service/pro ... partslists da sind in beiden Triebköpfen Motoren eingezeichnet. Selbst mit 2 Motoren schafft der Zug ja kaum eine Steigung, ob der Zug überhaupt mit nur einem Motor fahren kann? Da stelle ich mir schon enge Kurven als großes Hindernis vor.
Antworten