Neuheit - noch aus 2015 - Heckl Kleinserien

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
andrej
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Neuheit - noch aus 2015 - Heckl Kleinserien

Beitrag von andrej »

Hallo zusammen,

sehr kurz nach der Ankündigung der Bayerischen Lokalbahnwagen Ende Oktober 2015 hat Dieter Heckl "nachgelegt". Seit einiger Zeit war er in der jeweiligen Messevitrine zu bewundern: der Heizkesselwagen. Seit Ende November 2015 ist er in den Epochen I (Preussen), II und III lieferbar.

Ein sehr schönes Stück, das es vermutlich nur wegen "kurz vor knapp" nicht mehr in die trainini Wertung für 2015 geschafft hat.

Grüße
Andrej
Foto: Heckl Kleinserien
Foto: Heckl Kleinserien
Antworten