Seite 1 von 2

Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:38
von Dietmar Allekotte
Hallo Mitleser von Marienfald!
Gerade eben bekam ich eine sehr nette PN. aus Belgien,in der mir mitgeteilt wurde das Marienfeld in das Französische Magazin Loco Revue und das Belgische Magazin Train Miniature in der Aktuellen Mai Ausgabe geschafft hat.
Hier die Übersetzung in der Deutschen Sprache.


Loco-Revue - Marienfeld: Die kleinste von allen, Marienfeld. Ein einfaches Oval, im vorderen, gestalteten Bereich ein Abstellgleis. Doch mit einer unglaublischen Tiefenwirkung, insbesondere wegen des perfekt integrierten fotografischen Bildhintergrunds. Ach ja, ich vergass, wir sprechen hier vom Massstab Z!

Train Miniature - 'Marienfeld' von Dietmar Allekotte ist nicht groesser als eine Aufbewahrungsschachtel! Doch eine Schachtel gefuellt mit einer Vielfalt an Details, bis hin zum Punkt, dass man fast vergessen koennte, dass es sich dabei um den Massstab 1/220 handelt... Der Uebergang vom Wasser zum Hintergrund ist sehr kunstvoll gestaltet.
LG.

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:56
von eXact Modellbau
Das freut mich für Dich! 8-)

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:18
von BlueYellow
Gratuliere. Das ist toll wenn auch die Nachbarländer mehr auf Z aufmerksam gemacht werden!
:D :bravo:

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:24
von Toporama 8910
Hallo Dietmar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:28
von DiRo
Hallo Dietmar, auch von mir herzlichen Glückwunsch. ;)
Tolle Leistung.

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 19:19
von Andre
Top. Gratulation. :bravo:

Gruß André

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 19:42
von JuergenT
Hallo Dietmar

Klasse, das ist doch eine tolle Würdigung für dich und unser Spur. :1P: :drink:

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 20:53
von Rettungszwerg
Hallo,

Jaaaa, sowas hilft unserer kleinen Spur.
Vielen Dank... :)

Grüße Ronny

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 22:13
von aufsteiger
Die Beschreibungen klingen wie Poesie. Und ich finde, es wird deiner Anlage auch wirklich gerecht. Ein absolutes Kleinod! Herzlichen Glückwunsch zu den vielfältigen Würdigungen.
Michael

Re: Marienfeld /Ontraxs

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 07:44
von Thomas
Hallo Dietmar,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Viele Grüße, Thomas