Doehler & Haass: Digitalsystem-Komponenten und Zubehör: Preiserhöhung ab 04. November 2019

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
jerkel
Beiträge: 7697
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Kontaktdaten:

Doehler & Haass: Digitalsystem-Komponenten und Zubehör: Preiserhöhung ab 04. November 2019

Beitrag von jerkel »

Zur Info für alle die noch schnell etwas brauchen:

---

Sehr geehrte Kunden,

die Firma Doehler & Haass sieht sich, vor allem wegen der Preisentwicklung auf dem Markt für elektronische Bauelemente und der gestiegenen Fertigungskosten, zu einer Neukalkulation ihrer Preise für die Komponenten des Digitalsystems und des Zubehörs veranlasst. Dies auch nicht zuletzt, da seit Jahren keine Preisanpassung stattgefunden hat.

In der Anlage erhalten Sie die ab Montag, 04.11.2019 gültige Preisliste (Endkundenpreise BRUTTO inkl. Mehrwertsteuer)

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Doehler & Haass Team

---

Gruß, Jörg
Dateianhänge
Doehler & Haass Digitalsystem-Komponenten und Zubehör Endkunden-BRUTTO-Preise ab 11-2019.jpg
Zuletzt geändert von jerkel am Mi 23. Okt 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
graetz777
Beiträge: 1152
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doehler & Haass: Digitalsystem-Komponenten und Zubehör: Preiserhöhung ab 04. November 2019

Beitrag von graetz777 »

jerkel hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 10:07 Zur Info für alle die noch schnell etwas brauchen:

---

Sehr geehrte Kunden,

die Firma Doehler & Haass sieht sich, vor allem wegen der Preisentwicklung auf dem Markt für elektronische Bauelemente und der gestiegenen Fertigungskosten, zu einer Neukalkulation ihrer Preise für die Komponenten des Digitalsystems und des Zubehörs veranlasst. Dies auch nicht zuletzt, da seit Jahren keine Preisanpassung stattgefunden hat.

In der Anlage erhalten Sie die ab Montag, 04.11.2019 gültige Preisliste (Endkundenpreise NETTO zuzüglich Mehrwertsteuer)

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Doehler & Haass Team

---

Gruß, Jörg
Ich finde die Erhöhung noch moderat. Auch wenn der Funktionsdecoder da wohl einen ziemlichen Satz nach oben macht, so sollte man da nicht vergessen, dass er sowohl 16 Schaltausgänge als auch 16 Meldeeingänge hat. Da ich keine Rückmeldung durch Stromfluss machen kann, war das für mich eine echte Ersparnis.
Hab mir aber trotzdem grade noch schnell einen bestellt ;-)
Antworten