www.led-am-stiel.de

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Hagen Sroka
Beiträge: 3252
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Hagen Sroka »

Danke an alle.

Habe unter Windows 10 google chrome laufen.
War ja auch schon auf der Seite und habe was bestellt, nur noch nicht da.
Werde es später wieder versuchen.
Zuletzt geändert von Hagen Sroka am Di 14. Apr 2020, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zoltan
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Zoltan »

Samsung Browser 11.1.2.2 ebenfalls 404!
cozi
Beiträge: 1796
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von cozi »

Firefox unter Linux geht - super!
RalfJ
Beiträge: 717
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von RalfJ »

Hallo,
habe auch mal getestet.
Alles unter Win10.

Firefox V75 -> geht
Chrome V80 -> geht nicht
Chrome V81 -> geht nicht
Edge V81 -> geht nicht

Dabei wird intern im Chrome bei der startseite.html ein Fehler 403 (Forbidden) ausgegeben.
Da scheint auf dem Web-Server / Webseite etwas falsch zu laufen, es gibt Probleme mit Browsern die auf Chromium setzen.

Viele Grüße
Ralf
Zoltan
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Zoltan »

Ich habe sie angeschrieben und gebeten, dass sie nachschauen sollten.
matz.z
Beiträge: 96
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von matz.z »

Hab` schon öfter dort bestellt. Bin zufrieden mit dem Produkt und der Kommunikation. Lieferzeit ist auch sehr rasch
Zoltan
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Zoltan »

Led-am-stiel hat geantwortet. Sie haben einen massiven Angriff gehabt. Jetzt geht es auch mit Samsung und Chrome.
Zoltan
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Zoltan »

Update: sie haben angeblich das Problem gefunden und arbeiten daran. Testet bitte!
Hannes Schroers
Beiträge: 297
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von Hannes Schroers »

Hallo Zoltan,
bei mir funktioniert der Aufruf mit Safari (iPhone), Firefox, Edge, Opera auf Windows 10 einwandfrei.
Danke für deine Aktivität.
led_am_stiel
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:28
Modellbahn: HO (1:87)

Re: www.led-am-stiel.de

Beitrag von led_am_stiel »

besten Dank für die Informationen, unsere Seiten sollten wieder normal funktionieren. Wie schon geschrieben, gab es in der Vergangenheit massive Angriffe aus dem Internet auf die Server-Infrastruktur, die uns dazu bewegt hatten, die Zugänge einzuschränken, um den Betrieb überhaupt aufrecht zu erhalten. Ich hoffe, das Problem ist jetzt so weit gelöst. Wenn jemand mit dem Aufruf der Seite weiter Probleme hat, hilft uns grundsätzlich die extrene Adresse des Routers für den Internet Zugang. Wer diese nicht kennt, kann auch in einer Suchmaschine "Wie ist meine IP" eingeben, sich diese anzeigen zu lassen und an uns mit der angegebenen Fehlermeldung übermitteln. Wir schauen dann mal in kilometerlangen Webserver Protokollen nach, warum es da Probleme gibt.

Besten Dank für die Geduld !! Viel Spass beim LED-Einbau ! :drink:

Klaus
led-am-stiel.de
Antworten