Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Torsten83
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

Hallo,

das klingt nach einer spannenden Präsentation:
Maerklin Club Info hat geschrieben:Vorhang auf für das 1. Insider-Modell 2020

Am Mittwoch, den 27.November 2019 ab 18:00 Uhr werden Sie exklusiv (Anmeldung mit Ihrer Insider-Nummer erforderlich!!) unter www.maerklin.de/club die Möglichkeit haben, der „Enthüllung“ des neuen Insider-Modells im Internet beizuwohnen. Im Rahmen eines Studio-Talks werden drei Mitarbeiter des Hauses Märklin das Modell online vorstellen und dabei über das Vorbild und die Herausforderungen bei der Umsetzung des Modells sprechen. Über die Youtube-Kommentarfunktion haben Sie dann auch die Möglichkeit, etwaige Fragen an die Gesprächspartner zu richten. Also – unbedingt vormerken.
Ich hoffe, es wird nicht nur das H0 Modell vorgestellt :glas:

LG
Torsten

Alex_dn
Beiträge: 502
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 11:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Alex_dn »

Sounds like a traditional "one more thing" from Apple :D

Torsten83
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

That's why we are club members ;) :lol:

Regards
Torsten

jerkel
Beiträge: 4652
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich habe nun entschieden, welche Beilage es für die Insiderlok 2020 geben wird:
Modell3_1.JPG
Modell3_2.JPG
Die beiden weiteren Modelle bewahren wir für eine Folgeaktion auf:
Modell2_1.JPG
Modell2_2.JPG
Modell4_1.JPG
Modell4_2.JPG
Gruß, Jörg

Torsten83
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Jörg.

Okay, also das Insidermodell kostet demnach weniger als 350,- € ?
Die neuen Märklin Kataloge sind ja schon in Auslieferung, ist das Insider-Modell also noch nicht enthalten?

LG
Torsten

jerkel
Beiträge: 4652
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von jerkel »

Also ich habe bisher noch keinen Katalog gesehen... ich denke man hat mit der Auslieferung gewartet, weil die Insidermodelle 2020 doch da drin sind. Die Kataloge stehen schon seit Tagen aus Lieferschein und sind anscheinend aus dem SAP von Märklin bereits raus, ich vermute die liegen als Terminlieferung für Morgen bei GLS.

P.S.: Der Krupp Titan hat so viele Leute begeistert, dass ich den vorgezogen habe ;-).

Gruß, Jörg

Aki
Beiträge: 799
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Aki »

Train und Play macht schon Werbung für die neuen Kataloge, frisch eingetroffen...

Torsten83
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

Hallo.

Der Lokschuppen Dortmund soll die Kataloge seit gestern verkaufen, steht im Stummiforum (https://www.stummiforum.de/viewtopic.ph ... 5#p2039565)
Weltenbummler hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 07:26
Relaxed hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 22:28
...Und der Märklin Katalog 2020: Er ist wegen fehlender Disziplin einiger Forenmitglieder in den Urtiefen dieses Forums verschwunden...

...Gestern dann verzweifelt zwei verbliebene Modellbahngeschäfte abgeklappert: "nächste Woche"...

Manfred
Der Lokschuppen Berlinski in Dortmund hat sie schon seit mindestens gestern :wink:
LG
Torsten

Zfuzzy
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:30
Modellbahn: N (1:160)
Wohnort: Unterföhring

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von Zfuzzy »

Servus zusammen,

ich habe den Märklin-Katalog 2019/2020 am Montag in der Bahnhofbuchhandlung im Münchner Ostbahnhof gesehen. ... vielleicht ist die Laufkundschaft wichtiger als die "INSIDER"???? :(

cozi
Beiträge: 1666
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Beitrag von cozi »

...aber reingeschaut hat wohl niemand... :d+w:

Antworten