Oliver Paßmann ist tot

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
jerkel
Beiträge: 4706
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von jerkel »

Liebe Freunde der Spur Z,

ich bin gestern auf dem Weg von der Messe durch eine E-Mail von Olivers Sohn und eine Nachricht seiner Lebensgefährtin informiert worden und kann es immer noch nicht fassen. Ich stehe in Kontakt mit den Beiden und werde wohl auch helfen, etwas Klarheit in die geschäftlichen Angelegenheiten zu bringen. Ich habe allerdings in einem Telefonat vor ein paar Minuten vorgeschlagen, dass wir dazu erst einmal etwas Zeit vergehen lassen. Die Beiden haben gerade andere Sorgen. Ich bitte alle darum, erst einmal Zeit zum Verarbeiten der seelischen Wunden zu geben und die Familie von Oliver Passman nicht mit geschäftlichen An-/Nachfragen zu behelligen. Es wird wohl mindestens bis April dauern, bis wir uns zusammensetzen. Bis dahin kann weder die Familie noch ich etwas zu offenen Aufträgen oder dazu wie was wo weiter geht sagen. Dafür hat sicher jeder Verständnis.

Gruß, Jörg

zistmeinleben
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bremen

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Zettis,

das ist ein echter Schock. So schnell kann es gehen. Mein Beileid den Angehörigen.

Harald Hieber
Beiträge: 1738
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von Harald Hieber »

Bei so einer Schreckensnachricht holt man erst mal ganz tief Luft und ist sprachlos!
Viel Kraft und schöne Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes wünsche ich seiner Partnerin und seinem Sohn.
Oli, lass ein paar LED-Sterne am Himmel für uns leuchten! R.I.P

Torsten83
Beiträge: 3638
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von Torsten83 »

Das kam wahrlich unerwartet. Ein feiner Kerl ist von uns gegangen. :(
Olli habe ich als sehr hilfsbereit kennen gelernt.

LG
Torsten

JuergenT
Beiträge: 947
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von JuergenT »

Bin sprachlos und betroffen über diese Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie!

Andre
Beiträge: 3483
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von Andre »

Mir fehlen die Worte ..... meine aufrichtige Anteilnahme und viel Stärke für die Familie.

Gruß André

jan99
Beiträge: 2341
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von jan99 »

Als ich eben meine ungelesenen Threads aufgemacht habe stand es ganz oben.

Aber als schon soviele Rückmeldung da waren war man in das hier und jetzt zurück katapultiert.

Mein Beileid der Familie und viel Kraft.

Wenn man dann das eigene Alter liest trifft es einen persönlich umso mehr.

Jan

alfred dörfler
Beiträge: 112
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von alfred dörfler »

Eine solche Nachricht zeigt brutal unsere Endlichkeit.
Anfang Januar machten wir gemeinsame Pläne, die wir in Altenbeken abschließen wollten.

Seiner Familie mein ganzes Beileid.

Alfred

Zebu
Beiträge: 194
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von Zebu »

Ein großer Mann ist weg.
Wir hatten vor ein paar Jahren einen Austausch mit den Aufsichtsbehörden.
Mein ganzes Beileid an seine Familie.

mws
Beiträge: 468
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Oliver Paßmann ist tot

Beitrag von mws »

...ich bin einfach nur erschüttert und es fallen mir keine Worte ein. Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.

Michael Sulzmeier

Antworten