A. Tröger – Modellbau

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Max aus Baden
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Dez 2021, 16:51
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Im Herzen Badens
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: A. Tröger – Modellbau

Beitrag von Max aus Baden »

Hallo zusammen.

Jetzt weiß ich endlich, wo dieser kleine BMW seinen Ursprung hat. Allerdings ist mir sein Weg zu meinem Vater nicht klar. Waren die Autos mal bestimmten Packungen oder Bausätzen beigegeben? Ich hab auch nur dieses eine Auto.
20221120_203104_resized.jpg
Viele Grüße
Max
Axel Hempelmann
Beiträge: 2654
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

Re: A. Tröger – Modellbau

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ursprünglich wurden die wohl immer als Set verkauft. Aber in den letzten 30 Jahren ist vielleicht doch mal die eine oder andere Packung geöffnet worden und so ist evtl. auch mal etwas weiter verkauft worden.

Irgendwann nach Schließung seiner Firma hat Andreas aber sicher auch noch Restbestände verwertet.
Antworten