App der ZFI

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

App der ZFI

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

App sofort!

ZFI als App für iPhone und Android: http://zfi.appyourself.net. #app #iphone #android

Wer möchte sollte sich den Link auf sein Smartphon schicken. Dort anklicken und der Rest ist ein Kinderspiel.

Wer möchte kann das auch durch den QR Code machen.
Download.png
Download.png (430 Bytes) 2172 mal betrachtet
Ich wünsch Euch viel Spass damit.
wernerle2
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: App der ZFI

Beitrag von wernerle2 »

Hallo Gerhard,
leider bekomme ich da auf der Startseite nur das Logo zu sehen (und das hat auf Ost-Süd-Ost einen Pixelfehler) aber sonst nix.
Mache ich was falsch?
Untendrunter steht dann noch Kontakt, Informationen und Galerie.
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: App der ZFI

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

wernerle2 hat geschrieben:Hallo Gerhard,
leider bekomme ich da auf der Startseite nur das Logo zu sehen (und das hat auf Ost-Süd-Ost einen Pixelfehler) aber sonst nix.
Mache ich was falsch?
Untendrunter steht dann noch Kontakt, Informationen und Galerie.


Hallo Werner
nein Du hast nix falsch gemacht. Den Pixelfehler kann ich bei mir nicht entdecken.
Aber durch anklicken des LINKS auf der Kontaktseite kommst Du direkt ins Forum.

Diese App kostet nix, aber mehr ist leider auch nicht möglich.
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: App der ZFI

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

ZFI als App für iPhone und Android

NEU Videoseite, Zugang zur Facebook-Information der ZFI

Die Seite dient ausschließlich der Information. Über die Internetadresse auf der Seite Kontakt erreicht man auch das Forum.


Zum Betrachten:
http://www.zfi.appyourself.net

Zum laden per Mail auf eigene Smartphon:
http://zfi.appyourself.net. #app #iphone #android

Und wer QR Codes lesen kann hat auch die Möglichkeit sich die App über diesen Weg ins eigene Smartphon zu holen:
QR-Download1.png
QR-Download1.png (430 Bytes) 1989 mal betrachtet
Antworten