BR 03 NEU ---- ?

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Rainer
Beiträge: 962
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Rainer »

Hallo,

gerade eine NEUE BR 03 (?) gefunden: 88855 mit NEUEN Chassis - also Bremsgestänge und -backen, Antriensgestänge - fast so schön wie von Michael Bahls !
Ein Gag oder Realität?

Gruß, Rainer
Rainer
Beiträge: 962
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Rainer »

Hallo,

.... und um die 220,00 Euro.


Gruß, Rainer
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von DiRo »

Hallo Rainer,
das ist doch die zweite Dampflok von M mit Detailsteuerung.
Ist aber noch nicht lieferbar.
Wir wollen hoffen, dass das der neue Standard bei M wird. Im M TV kannst Du ihre große Schwester bereits in Aktion sehen.

Gruß Dirk
Torsten83
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Rainer,

wo gefunden? Beim Händler?

Ich weiß nun nicht, wo der "Gag" sein soll?! War doch Sommer-Prospekt genau so angekndigt, war in Dortmund auf der Messe auch schon als Handmuster zu sehen, das Fahrwerk kommt (denke ich mal) von der Insider-001.
Oliver

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Oliver »

Jupp... die 01 ist seit März vorbestellt. Glaube aber nicht, dass ich sie dieses Jahr noch bekomme. :lol:

Gruß Oliver
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von DiRo »

Oliver hat geschrieben:Jupp... die 01 ist seit März vorbestellt. Glaube aber nicht, dass ich sie dieses Jahr noch bekomme. :lol:

Gruß Oliver
Den Gefallen wird Dir M nicht erfüllen, nachdem wir das Video mit der Montage gesehen haben, wird die Lok in den nächsten Tagen beim Händler aufschlagen.

Gruß Dirk
Kali
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Jena / Bad Wildungen

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Kali »

Warum nicht Oliver?

Laut Händler soll die 01 ende November bei ihm sein (Laut Märklin)

Gruß
Stefan
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo Oliver,
laut Lieferterminliste im November. Eine Woche haben wir ja noch :-), die letzten Liefertermine wurden ja auch gut oder zumindest annährend gehalten. Ich bin guter Dinge.
Ciao
Frank
Oliver

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Oliver »

Dann lasse ich mich mal überraschen. :)

Gruß Oliver
Torsten83
Beiträge: 6248
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: BR 03 NEU ---- ?

Beitrag von Torsten83 »

Und wie immer gilt bei der Lieferterminliste: die Auslieferung beginnt ab xy und nicht alle Händler werden gleichzeitig beliefert.

Im aktuellen Märklin TV war ja die Produktion gezeigt, denke schon, dass die Loks ganz bald kommen. Zwischen Filmaufnahme und Ausstrahlung dürften ja auch Tage/Wochen (?) liegen.
Antworten